Kurzworkshop "Achtsamkeitsmomente"

Posts 2021 (21).png

 

"Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt:

Heute. Hier. Jetzt."

Leo Tolstoi

In der heutigen schnell-lebigen Zeit besteht die Gefahr, dass wir mehr in der Zukunft oder der Vergangenheit leben, statt dem Hier und Jetzt. Dabei geht Vieles verloren und auch körperliche und seelische Leiden können entstehen, wenn wir nicht ab und zu bewusst auf die Bremse treten und achtsam mit uns selbst umgehen.

 

Das benötigt Übung. Genau darum geht es in diesem kostenlosen Kurzworkshop.

7 Tage - 7 Übungen per Mail.

Start: Sobald Du Dich angemeldet hast. Der Zeitpunkt deiner Anmeldung entspricht dann auch dem Zeitpunkt, wo die Mails bei dir eintreffen. 

Hinweis: Dieser Workshop ist noch in der Beta-Phase, also nicht perfekt ;) Wenn du möchtest, kannst Du mir am Schluss noch ein Feedback dazu machen.

Lust dich auf eine Reise zur Achtsamkeit einzulassen? Dann klicke auf den Button und melde dich an!