„Die Frage, die du dir stellen solltest, lautet nicht „Was will ich?“ oder „Was sind meine Ziele?“, sondern „Was würde mich begeistern?“ Tim Ferris

Adventure awaits _edited.jpg

Wofür schlägt Dein Herz? Welche Richtung soll Dein Leben nehmen?

Ein Orientierungs-Coaching ist für Dich das Richtige, wenn

  • Du gerade nicht weisst, wo Dir der Kopf steht

  • Du Klarheit und Orientierung für deine aktuelle Situation brauchst

  • Du Deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest, aber noch nicht genau weisst, wohin es gehen soll.

  • Du wieder mit mehr Begeisterung Dein Leben gestalten möchtest

Setting: 1:1 (via Zoom oder vor Ort)

Dauer: 60-90 Minuten

Investition in dich: CHF 140 oder Euro 120 pro Sitzung (Euro für Wohnhafte in der EU)

Dein Gewinn

  • Du erhältst Orientierung und mehr Klarheit

  • Du kennst Deine nächsten Schritte

  • Du weisst, welche Entscheidungen Du zu treffen hast

 

Die Dauer ist abhängig von deiner aktuellen Situation und deinen Anliegen. 

Du hast noch Fragen? Dann buche gleich einen unverbindlichen Kennenlern-Call. Ich freue mich auf dich!

„Wenn es dir nicht gefällt, wie die Dinge sind: Beweg Dich! Du bist kein Baum.“ Jim Rohn

online BEta-Kurs (4).png

1 : 1 Veränderungs-Coaching

Du bist unzufrieden mit deiner aktuellen Situation?

Du fühlst Dich belastet von dem, wie es jetzt ist?

Du wünscht dir mehr

_Energie

_Lebensqualität

_Zuversicht?

 

Wir betrachten gemeinsam die vorliegenden Belastungen und erarbeiten Strategien, wie Du Deine Energien richtig nutzt, damit Du wieder zu einem leichteren, sinnerfüllten Alltag gelangst, der Dir noch Zeit für Dich und die Dinge lässt, die Dir wichtig sind. 

Setting: 1:1 via Zoom oder vor Ort

Dauer:  abhängig von deiner Situation, grundsätzlich rechne ich pro Sitzung mit 60-90 Minuten

Deine Investition in dich: CHF 140 oder Euro 120 pro Sitzung (Euro für Wohnhafte in der EU)

Dein Gewinn

  • Du kennst anschliessend sowohl deine aktuellen Energiefresser, als auch deine Energiebringer und weisst, wie du erstere reduzierst und letztere besser in deinen (Berufs-)Alltag integrierst
  • Du aktivierst deine Ressourcen und kannst diese im Alltag abrufen. 
  • Du erkennst, wo du deine Grenzen setzen möchtest und wie du diese wahren kannst
  • Du weisst, wo du Spielräume hast und wie du diese gezielt für dich nutzen und gestalten kannst
  • Du weisst, wo es Veränderungen baucht und wie du diese angehen kannst.
  • Du findest kreative Wege deine Selbstsorge in deinen (Berufs-)Alltag einzubauen.

Unterstützung via WhatsApp, wenn`s mal schwierig wird. 

Wenn die Beschreibung Deinen Zielen und Wünschen entspricht, oder du noch Fragen hast, dann kontaktiere mich für einen unverbindlichen und kostenlosen 30minütigen Kennenlern-call. Ich freue mich auf dich!

Eine Frage aufgetaucht?
Dann lass sie uns klären ;) - schreib mir!

Vielen Dank für Deinen Nachricht! Ich melde mich baldmöglichst bei Dir.