top of page
Faith Over Fear Quote Animated Instagram Story.jpg

Faith over fear

​

"Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der HERR, Gedanken des Friedens

und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben."

Jer. 29,11

​

Dich beschäftigen verschiedene Glaubens - und Lebensfragen?

​

In dieser Form der Beratung wird die Dimension des Glaubens auf deinen Wunsch miteinbezogen und als wichtige Ressource betrachtet. Ziel ist es deine Beziehung zu Gott, dir selbst und deinem Umfeld zu stärken und dich zu ermutigen, deinen Glauben mit Zuversicht zu leben. 

Ich bin überzeugt, dass Veränderung geschieht, wenn Gott direkt in dein Leben spricht und du die Verantwortung für dein Leben wahrnimmst.

​

Spricht dich dies an, dann melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Nutze dafür entweder das untenstehende Formular oder klicke auf folgenden Button und buche gleich einen Termin:

​

​

​

​

Noch Fragen oder noch unsicher?

Dann lass sie uns klären! Melde dich unverbindlich bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht :)

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!
bottom of page