top of page

Worksheets & Downloads

Auf dieser Seite stelle ich dir einige Ressourcen zur Verfügung, welche du für dich bearbeiten kannst. 

Ich mache dies hier kostenlos, da ich der Überzeugung bin, dass es wichtig ist, praktische Tools für den Alltag zur Verfügung zu haben.

 

Natürlich freue ich mich darüber, wenn du mich bei Fragen, oder dem Wunsch einzelne Themen zu vertiefen, kontaktierst. 

Veränderungen angehen

Veränderungen angehen.png

Steckst du in einer Situation, wo du Veränderung möchtest, aber wie feststeckst?

Dann habe ich etwas für dich: dieses Worksheet kann dir helfen, dir über die nächsten Schritte klarer zu werden. ​

Gelingende Gespräche führen

Gelingende Gespräche.png

Du wünscht dir gelingende Gespräche?

Du stehst vor einem schwierigen Gespräch?

Du möchtest endlich die Dinge ansprechen, die dich stören? 

Das Problem: du weisst nicht recht wie. 

​

Hier kannst du dir ein Worksheet zu dem Thema downloaden. Ich habe es nach den Punkten der gewaltfreien Kommunikation für dich zusammengefasst. Hinweis: Nicht nur für Paare ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

Tipps:

- Starte das Üben am Besten mit einem einfachen Thema, wo die Chancen zum Gelingen hoch sind. Das motiviert für weitere Übungsversuche.

- Nicht vergessen: Übung macht den Meister!

bottom of page